Vorteile bei Buchbarkeit über Deskline 3.0®

Fragen und Antworten rund um die Einsatzmöglichkeiten Informations- und Buchungssystem Deskline 3.0® finden Sie hier!

Das Online-Reisegeschäft ist weiter auf Wachstumskurs. Immer mehr Gäste buchen ihre Reisen direkt übers Internet. Umso wichtiger, dass Übernachtungsbetriebe online dargestellt und dann auch direkt buchbar sind.
In Rheinland-Pfalz haben die Betriebe über das Informations- und Buchungssystem Deskline 3.0® des europäischen
Marktführeres Feratel die Möglichkeit sich nicht nur online darzustellen, sondern ihre Zimmer/Appartements/Ferienhäuser auch direkt für den Gast buchbar anzubieten. Hiermit wird ihr Angebot in diversen Internet-Portale dargestellt und ist online buchbar.

Nachfolgend finden Sie weitere Infos zu den Vorteilen des Buchungssystems Deskline 3.0.  Bei Rückfragen zum System  und für weitere Informationen über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit stehen die Mitarbeiter der Touristinformation gerne zur Verfügung.

Tourist-Information 
Römische Weinstraße e.V.
Brückenstr. 46
54338 Schweich
Tel: +49 (0) 6502-9338-0 
Fax +49 (0) 6502-9338-15

  • Was sind die Vorteile einer Beteiligung an dem Buchungssystem Deskline 3.0®?

     
    Wie Sie Verfügbarkeiten und Preise in Deskline 3.0 hinterlegen, zeigt folgendes Video. Sie entscheiden selbst wann Ihre Unterkunft buchbar/verfügbar sein soll und wann nicht.

  • Wie funktioniert der Einbau des kostenlosens Deskline-Buchungslinks auf meiner Homepage ?

    Ein zusätzlicher Service für die Partnerbetriebe der Tourist-Information Römische Weinstraße ist die Bereitstellung eines provisionsfreien Deskline-Buchungslinks (Accomodation-Link), der auf der Website des Gastgebers eingebaut werden kann. Mit diesem Buchungslink, können die Gastgeber eine komfortable und benutzerfreundliche Verfügbarkeitsabfrage und Online-Buchungsmöglichkeit auf Ihrer Website integrieren! Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für die Integration in unserer Region.


    Gastgeber, die Ihre Auslastung durch die Möglichkeit der Online-Buchung verbessern und ihre Webseite mit dem provisionsfreien Buchungslink aufwerten möchten, können diesen kostenlosen Buchungslink im Webclient 4.0 unter Such- und Buchungslinks herunterladen (siehe nachfolgenden Screenshot) oder bei der Tourist-Information Römische Weinstraße kostenlos bestellen.


    Nach Bereitstellung des Buchungslinks können die Betriebe den Link in ihre eigene Homepage einbauen.
    Nachfolgend finden Sie weitere Infos zum Einbau des Such- und Buchungslinlks.

    >Download "Anleitung zum Einbau des Such- und Buchungslinks"

  • Nie mehr Doppelbuchungen ! - Wie funktioniert der Deskline Channelmanager "Easybooking"?

    Einfach, schnell und überall aktuell – mit dem im WebClient4 integrierten ChannelManager warten Sie Ihre Verfügbarkeiten nur einmal wie gewohnt im Deskline und verteilen diese automatisch auf die gewünschten Buchungsplattformen. Bei erfolgter Buchung – egal über welches der angeschlossenen Portale – werden die Verfügbarkeiten sofort auf allen Channels aktualisiert, somit schieben Sie Doppelbuchungen einen Riegel vor.

    Vorteile:
    -Keine jährlichen Lizenzkosten
    -Verfügbarkeiten, Preise und Konditionen zentral verwalten
    -Einfaches Channelsplitting – d.h. Sie entscheiden, wie viele Zimmer/App. je Portal aufscheinen
    -Überblick der Onlinebuchungen

    Voraussetzungen:
    Zugang zum Webclient4  und Verträge mit den gewünschten Buchungsplattformen müssen bereits vorhanden sein oder in naher Zukunft abgeschlossen werden – derzeit werden die Portale booking.com, expedia.com, HRS und Tiscover unterstützt.

    Kosten:
    -Keine Lizenzkosten
    -Für jede Buchung, die Sie über eine angebundene Buchungsplattform (außer Buchungen über Deskline) erhalten, wird 1% Provision (zusätzlich zur vereinbarten Provision mit dem jeweiligen Channel) verrechnet -> Max. 350,00€/Jahr/Channel
    -Es kann optional ein Startpaket (Schulung, Support, etc.) für 120,00€ dazugekauft werden.

    Was der Channelmanager kann und wie er funktionert sehen Sie im nachfolgenden Video:

    Wie der Channel Manager im Webclient4 bestellt werden kann, erklärt das folgende Video:

    .

    Bei Detailfragen zu “easyBooking” können sich die Gastgeber direkt an den Anbieter/Vertragspartner (die Zadego GmbH) wenden. Die Kontaktdaten sind ebenfalls im Webclient4 hinterlegt.


Bei Rückfragen dazu und für weitere Informationen zu einer Zusammenarbeit stehen die Mitarbeiter der Touristinformation selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Tourist-Information 
Römische Weinstraße e.V.
Brückenstr. 46
54338 Schweich
Tel: +49 (0) 6502-9338-0 
Fax +49 (0) 6502-9338-15

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ok!