Weinkönigin der Römischen Weinstraße gekrönt

Vielen Dank !

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Schweich, am vergangenen Samstag konnten wir die Weinkönigin der Römischen Weinstraße Nadja Thimm mit den Prinzessinnen Annika Hackenbruch und Nina Frick inthronisieren. Den Weinmajestäten gratulieren wir ganz herzlich zum neuen Amt.

Für die Gestaltung des schönen Abends möchten wir uns recht herzlich bei der Feuerwehrkapelle Klüsserath, der Winzertanzgruppe Mehring, der Band Jomtones Unplugged der Moderatorin Alexandra Thul, den Winzern, der Ortsgemeinde Mehring, dem Deutschen Roten Kreuz, den Kollegen und Kolleginnen der Tourist-Information Römische Weinstraße und allen Besuchern und Besucherinnen bedanken.

Vielen Dank auch den scheidenden Weinmajestäten Helene Hoffmann, Luca-Tessa Brech und Annika Steffen, die die Verbandsgemeinde 3 Jahre lang würdig vertreten haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ok!