Suchen und Buchen
Anreise:

Tag

Monat

Jahr

Nächte

Zi./App.

Personen*

 *pro Zimmer/Appartment
Unterkunftsart
Nur buchbare suchen
© feratel media technologies AG
Gastgeberverzeichnis

Hier finden Sie das aktuelle Urlaubs- und Gastgebermagazin 2016 / 2017 mit Informationen zu Unterkünften, Rad- und Wandertouren, Sehenswürdigkeiten und Pauschalangeboten.

>download 9 MB
>Bestellung

Wassersport

Wer mit dem Namen Römische Weinstraße die Vorstellung verbindet bei uns sei alles alt, römisch und von „anno Tobak“, der irrt. Fun und Action nonstop herrschen  in den Sommermonaten an und auf der Mosel. Was sich da in puncto Wassersport abspielt ist rekordverdächtig. Sowohl professionelle Wassersportanbieter als auch private Clubs und Vereine sorgen für pures Freizeitvergnügen auf dem kühlen Nass. Ob Wasserski, Wakeboard oder barfuß, alles ist möglich. Und für Gruppen bietet es sich an einmal auf einer „Banane“ oder einem „Reifen“ über die Mosel zu gleiten. Da ist jede Menge Spaß garantiert.
   



Wasserski und Wakeboarden
An der Römischen Weinstraße gibt es einige Anbieter für diesen Sport.


>mehr Infos

   



Wasserwanderroute Mosel
Mit dem Kanu oder einem Ruderboot entlang der „Wasserwanderroute Mosel“ ist ein beosonderes Erlebnis.

>mehr Infos

   



Boots- und Yachthäfen
An der Roemischen Weinstrasse gibt es zwei Boots- und Yachthäfen.


>mehr Infos